BioActive Technology wie schütze ich mein Zuhause!

Elektrosmog – Wie schütze ich  mein Zuhause!

2014 bin ich auf BioActive aufmerksam geworden. Damals war ich sehr skeptisch, aber wie bei allem muss man sich richtig informieren und danach anwenden. Also habe ich mich an Vorträgen angemeldet und dem Referenten ordentlich Fragen gestellt bis die Socken qualmten 😉 Er hat mich glücklicherweise überzeugt und probierte zuerst den

EMF Harmonizer
EMF HARMONIZER

EMF Harmonizer an meinem Handy aus.
Ab diesen Zeitpunkt an, wurde ich begeisterte Anwenderin aller Produkte von BioActive Technology.
Warum ich den EMF Harmonizer auf meinem Handy kleben hab, beantworte ich gern.
Seit ich mein Handy harmonisiere, habe ich keine Kopfschmerzen mehr nach dem telefonieren. Da mein Handy zugleich mein Wecker ist, liegt es neben meinem Bett. Vorher konnte ich schlecht einschlafen, hatte sogar unruhige Schlafphasen in der Nacht. Das hatte nun mit der Harmonisierung ein Ende.
Seit einem Jahr sage ich dem Elektrosmog in meinem Zuhause den Kampf an und das mit Erfolg. Denn ich habe mir nun den House Harmonizer

House Harmonizer
HOUSE HARMONIZER
BioSmartCard
BIOSMARTCARD

und die BioSmartCard angeschaft. Nun lebe ich in meinen vier Wänden viel entspannter, seelisch, körperlich und geistig gesünder. Einfach ausprobieren, es lohnt sich!

Wissenswertes über Elektrosmog

Elektromagnetische, unsichtbare Kraftfelder

Überlandleitungen an Strommasten, Stromkabel im Haus und alle technischen Geräte erzeugen elektrische und magnetische Felder, unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät umgeben. Unser Bezug zu all den elektrischen Helfern die wir täglich nutzen hat zur Folge, dass wir heute in einem dichten Nebel „Smog“ von elektromagnetischen Strahlen leben, die man elektromagnetische Felder (EMF) „Elektrosmog“ nennt und die etwa 100 Millionen mal intensiver sind als noch vor 100 Jahren.

In Jahrmillionen hat die Natur ein Gleichgewicht geschaffen, dass sämtliche Lebewesen auf unserer Erde in Einheit mit dem natürlichen Magnetfeld und der natürlichen Strahlenintensität positiv leben können. Die Impulse dieser ausgeglichenen Strahlenfelder waren der Garant für Regeneration, Erholung, Genesung, Fortpflanzung und Entwicklung aller Arten auf diesem Planeten.

Wir als Menschen haben immer mehr den Überblick verloren und die technische Entwicklung und Produktion elektromagnetischer Felder hat dieses Gleichgewicht empfindlich und nachhaltig gestört.

Die Kommunikation von Körperzellen ist abhängig von elektrischen und biologischen Informationsfeldern. Werden diese durch ungewollte falsche technische Impulse aktiviert, sind Stoffwechsel, Hormonelle und unterbewusste automatisierte Abläufe direkt betroffen.
Dauerhaft wird der persönliche Gesundheitszustand, die Power, der Schlafrhythmus und das Wohlbefinden direkt gestört.

Harmonisieren Sie jetzt Ihr Zuhause!

Haben Sie noch Fragen, dann kontaktieren Sie mich.

Mit einem Klick bei harmonizer.seelekoerpergeist.de bestellen

Text/Bild Herausgeber und Quellenangabe: BioActive Technology UG
(bioactive-technology.de/elektrosmog)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s