Energy Life Cellin Produkte

Energy Life Cellin® habe ich 2008 kennen und lieben gelernt. Ich als Veganerin suchte nach einem Allround Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung.
Später hat Energy Life AG auch noch andere Produkte mit Cellin® kreiert. Ich habe alle aus der Palette ausprobiert und immer wieder verwendet, weil sie meinem Körper gut tun.
Jetzt möchte ich euch einige genauer vorstellen. Vielleicht begeistert euch das ein oder andere Produkt aus Cellin®.

Mein Favorit ist das Cellin® Power Gel pflegt, es hat mir schon so oft meine Schwellungen an Füßen und Beinen gelindert. Wenn ich nach dem Sport eine Zerrung hatte, war diese nach 2 Tagen erheblich zurück gegangen. Muskelkater klingt nach einer Nacht wieder ab, dass ist für mich und meine Beweglichkeit so wichtig. Denn ich kann mich am nächsten Tag besser auf meine Arbeit konzentrieren, wenn ich keinen Muskelkater habe.

Cellin® Power Gel ist:

  • erfrischend
  • pflegend
  • vitalisierend
  • durchblutungsfördernd
  • Anwendung auf Arme, Beine oder auch Rücken
Cellin® Power Gel
CELLIN® POWER GEL

Cellin® Power Gel pflegt und belebt nach körperlicher Anstrengung und Belastung. Insbesondere nach sportlichen Aktivitäten entspannt Cellin® Power Gel den Körper und beugt gleichzeitig Muskelkater vor. Natürlicher Campher und Menthol wirken kühlend und vitalisierend. Extrakte aus Rosskastanie und Rosmarin sorgen für eine gute Hautdurchblutung. Die ätherischen Öle aus der Pfefferminze und der Fichtennadel sind wohltuend und duften belebend. Arnika kühlt und entspannt die Muskulatur. Power Gel ist optimal für die Pflege von strapazierten Gelenken und müder Muskulatur. Eine erfrischende Soforthilfe – auch nach sportlichen Aktivitäten. Wohltuend bei Muskelkater. Kühlt, erfrischt und entlastet beanspruchte Muskulatur.

Pflanzliche Kombination aus: Menthol, Kampfer, Rosskastanie, Sibirische Fichte, Arnikablüten, Rosmarinblätter-Extrakt, Original Cellin mit Aronia, 39 Kräuter, Vitaminen und OPC.

Wo bekomme ich Cellin® Power Gel? Hier Klicken und weiter lesen oder bestellen.

NEWSLETTER Jetzt anmelden

