Willkommen bei Projekt SKG

SeeleKörperGeist.de
die ganzheitliche Vorsorge

Profilbild Petra Gründl
– Unabhängige Teampartnerin der hajoona GmbH – 
-Online Marketing Management-

Mein Name ist Petra Gründl und mein großes Thema hier ist die Prävention, die Gesundheitsvorsorge für Leib und Seele, also das übernehmen von unserer gesundheitlichen Eigenverantwortung.

Denn wie so schon Friedrich von Hagedorn zitierte „Nur die Gesundheit ist das Leben“.

Meine Seiten sollen eine Anregung sein um für sich einen Weg zu finden, seine eigene Vorsorge konsequent mit einer ganzheitlichen Seele, Körper und Geist Prävention zu beginnen. Denn jeder Tag ist ein Neuanfang und jeder Tag zählt, es ist nie zu spät um damit anzufangen.

Alles was ich auf meinen Seiten erzähle und beschreibe, ist aus meinem Leben, es sind meine Erfahrungen, deshalb schreibe ich diese hier auf, um sie mit Euch zu teilen.
Ich gebe Tipps und meine Empfehlungen nicht ohne Grund weiter, manches hat eben hervorragend funktioniert. Denn ich habe oft viel ausprobiert und gebe euch Leser und auch Suchende weiter um die Ergebnisse, die ihr euch dann zu Eigen machen könnt.
Es ist euch selbst überlassen, ob und überhaupt ihr dies oder jenes umsetzen oder ausprobieren wollt.

Auch ich musste einen langen Weg gehen, um vieles zu verstehen was meiner Seele, meinem Körper und meinem Geist angeht, denn nicht alles hat Erfolge erzielt auf meinem Gesundheitsweg bis heute.

Nun wünsche ich meinen Lesern viel Freude und Erfolg mit meinem
SeeleKörperGeist Präventions – Projekt.

#seelekoerpergeist #seelekörpergeist #projekt-seelekörpergeist

Herzlichst
Petra Gründl

